Hallo zusammen !!!

Ich bin Sabrina und lebe mit meinem Freund Dirk, meinen beiden Kindern Nino und Samira, sowie unseren gemeinsamen Kindern Lisa und Maya in einer kleinen, aber glücklichen Patchwork-Familie, mitten im Kreis Unna!


Ich hatte lange diesen Traum, ein kleines Highlander Kitten zu adoptieren, aber leider dauerte es noch sehr lange, bis dieser Traum wahr wurde.

Ein paar Jahre später passierte es dann, durch einen Zufall bekamen wir dann doch noch Familienzuwachs von zwei wunderschönen Highlander Damen.
So beschloss ich meine kleine Hobby-Zucht ins Leben zu rufen, Dank meines Lebensgefährten konnte ich diesen weiteren Traum verwirklichen.


Mein Zuchtziel ist es typ volle, gesunde und verschmuste Highlander zu züchten.


Und noch zwei sehr wichtige Familienmitglieder, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:
Unsere Australien Shepard Hündin Leika, in black-trie und unsere Malinois Hündin Gypsy.

 

**Leider mussten wir Gypsy über die Regenbogenbrücke gehen lassen**